Tischtennis

Herren II sichern Platz 2

TV Lienzingen – Herren II 8:8

Ohne ihre Nummer eins Thomas Gäckle trat die Zweite in Lienzingen an. Aufgrund der Ausgeglichenheit innerhalb der B-Klassse 3, kann dies durchaus als Erfolg gewertet werden. Zumal dem Team durch den Punktgewinn der zweite Tabellenplatz nur noch scher zu nehmen zu sein scheint. Lediglich die vierte Vertretung aus Oberderdingen kann nach Punkten gleichziehen und bei zwei verbleibenden Partien, sollte ein Punkt machbar sein.

Überragender Akteur diese Spiels war Bortolo Inserra, der in Abwesenheit von Thomas Gäckle aufzublühen schien und mit 2 Einzelerfolgen und an der Seite von David Dick mit zwei Doppelerfolgen auf vier Zähler in dieser Partie kam. Komplettiert wurde das Unentschieden durch jeweils einen Sieg von David Dick, Janic Hopp und Dennis Dick.

 

Zusätzliche Informationen