Drucken

Herren I und II mit erwartbaren Niederlagen in Gündelbach
U18 mit nächstem Kantersieg
U18 II startet mit Niederlage in die Saison

Am vergangenen Samstag traten die Herren I+II zeitgleich in Gündelbach an. Beide Mannschaften konnten unbelastet in ihre Spiele gehen, da die Teams aus Gündelbach sowohl in der Bezirksklasse als auch in der Kreisliga B als glasklare Favoriten in die Runde starteten. Beide Partien waren dann auch nach weniger als 90 Minuten beendet und es konnten nur in der ersten Mannschaft zwei Punkte erspielt werden. Thomas Gäckle an der Seite von Janic Hopp behielten in ihrem Doppel klar die Oberhand, sowie Alexander Hauf, der sein Spiel ebenfalls souverän gewinnen konnte.

SV Iptingen – U18 0:6
Den nächsten Kantersieg gab es von der ersten Jugend zu bestaunen. Lediglich 3 Sätze überließ man dem Gastgeber. Mit nunmehr 8:0 Zählern stehen unsere Jungs nach der halben Vorrunde überlegen an der Tabellenspitze. Weiter so, Jungs!

U18 II – TSV Nussdorf II 2:6
Im Spiel der zweiten Jugend gab es am Samstagmittag nichts zu holen. Allerdings viel das Ergebnis um den einen oder gar anderen Punkt zu hoch aus. Die Zähler erspielten Elias Pfeil/Ekrem Töngelci sowie Lukas Kiehl in einem Fünfsatz-Krimi.