Drucken

Was für eine Party!

Nach 2 Jahren Corona Pause fand endlich wieder die Kerwe-Party mit Elfriede´s Journey statt. Der Vorverkauf wurde über Biber´s Scheunenmarkt und über unsere Homepage abgewickelt. Dies wurde gut angenommen und trotzdem wussten wir nicht, was auf uns zukommt. Umso überraschter waren wir, als um 19.30 Uhr die Hallentür geöffnet wurde und sich die Halle schnell mit hunderten von Gästen füllte, die eine fette Party feiern wollten.

Los ging es um 20.15 Uhr mit der Vorgruppe Power Beat. Diese heizte unseren Gästen schon ziemlich ein und brachte das feierwütige Volk schon richtig in Stimmung. Elfriede´s Journey brachte dann ab 21.30 die Halle zum Beben und brannte ein richtiges Feuerwerk ab. Die Waldenserhalle bebte. Die Stimmung war friedlich und ziemlich ausgelassen. Sogar ein Jung-Gesellinnen-Abschied wurde  gefeiert. Es wurde ziemlich ausgiebig gefeiert und so ziemlich jeder kam musikalisch auf seine Kosten.

Wir bedanken uns bei Elfriede´s Journey und bei Power Beat für die tolle Musik und den tollen Abend, beim Scheunenmarkt-Team für die Mithilfe beim Ticket-Vorverkauf und natürlich bei allen fleißigen Helfern vom TV Großvillars, die uns immer wieder unterstützen, wenn wir ein Event haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Kerwe 2023 und hoffen, dass wir wieder mit euch als Gäste und eurer tollen Unterstützung rechnen können.

Bis zum nächsten Jahr

Vorstandschaft TV