Nachdem nun auch die beiden verbleibenden Spiele der Bambini-Vorrunde zwischen Mönsheim 1 und Mönsheim 3, sowie Großvillars 1 und Großvillars 5 absolviert wurden stehen nun die Abschlußtabellen sowie die Endrunden-Gruppen fest.

Die fünf Mannschaften des TVG konnten alle ihren Einsatz und gute Leistungen mit einem entsprechenden Tabellenplatz krönen und auch unsere jüngste Mannschaft hat das Ziel "nur nicht Letzter" schon jetzt durch das bessere Spielverhältnis und den fünften Gruppenplatz erreicht. Die erste Mannschaft wird wie im Vorjahr um die ersten Plätze mitspielen.

Die Abschlußtabellen:

Gruppe 3:

1. TV Großvillars 1 5:0 +19

2. TTF Ötisheim-Erlenbach 2 4:1  +13

3. SpVgg Mönsheim 1 3:2  -1

4. TV Großvillars 4 1:4  -8

5. TVGroßvillars 5 1:4  -11

6. SpVgg Mönsheim 3 1:4  -12 

Gruppe 4:

1. TTF Ötisheim-Erlenbach 1 5:0 +15

2. TV Großvillars 3 3:1 +6

3. TV Großvillars 2 2:2 +3

4. TTC 73 Oberderdingen 1:3 -8

5. SpVgg Mönsheim 2 0:4 -16 

Die Endrunde finden in Gruppenspielen um die Plätze statt:

Platz 1-4: Großvillars 1, Ötisheim 1,  Hofen 1, Höpfigheim 1

Platz 5-8: Großvillars 3, Großbottwar 1, Ötisheim 2, Hofen 2

Platz 9-12: Großvillars 2, Mönsheim 1, Freiberg, Höpfigheim 2

Platz 13-16: Großvillars 4, Oberderdingen, Besigheim, Bietigheim

Platz 17-20: Großvillars 5, Mönsheim 2, Löchgau, Mundelsheim

Platz 21-24: Großbottwar 2, Hofen 3, Hofen 4, Mönsheim 3