Während die erste Mannschaft sich seit Samstag wohl auf den Abstieg in die Kreisklasse A vorbereiten kann, sorgt die dritte Mannschaft mehr mit Spielerausfällen als mit Erfolgen in der Punktrunde für Aufsehen.

In der Kreisliga endete das Duell Vorletzter gegen Letzter in Diefenbach mit einem klaren 9:4-Sieg für die Gastgeber.  Für die Punkte für den TVG sorgten Axel Wirth und Marco Renz im gemeinsamen Doppel und jeweils im Einzel. Den vierten Punkt sicherte Heiner Barth. Damit hält die Mannschaft mit sieben Punkten Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz die rote Laterne und der Klassenerhalt ist nur noch rechnerisch möglich.

Die dritte Mannschaft mußte zum dritten Mal in der Rückrunde kurzfristig auf einen Spieler verzichten. Für Bernd Görög, der sich am Freitag Abend aus gesundheitlichen Gründen abmelden mußte kam gegen Lomersheim Jan Philipp Raber zum zweiten Einsatz in der Herrenmannschaft. Leider konnte man ohne den Spitzenspieler nur wenig ausrichten und ein Sieg im Doppel durch Wießmann/Haas und drei Punkte im Einzel durch Michael Raber, Roman Gültlinger und Andreas Haas zum 4:9 war die magere Ausbeute des Sonntags in Lomersheim.