Das vorerst letzte Spiel der ersten Mannschaft in der Kreisliga fand trotz Heimrecht der Oberderdinger in der Waldenserhalle statt. Mit einer ordentlichen Leistung und einem leistungsgerechten 4:9 verabschiedete man sich aus dieser Klasse nach nur einer Saison.

Der TTC Oberderdingen ging mit drei Siegen aus den Doppeln und einem Punkt von Jochen Link über Marco Renz mit einer 4:0-Führung ins Spiel und lies sich diesen Vorsprung auch nicht mehr nehmen. Der TVG konnte mit jeweils einem Einzel-Sieg von Axel Wirth, Marco Renz, Marc Schmid und Thomas Gäckle das Ergebnis noch im Rahmen halten, hatte aber zu keinem Zeitpunkt eine Chance gegen die starke Oberderdinger Mannschaft, die im hinteren Paarkreuz mit Timo Bucher und Kevin Wirth gegen Heiner und Tobias Barth keinen Punkt abgab.

So beendet die erste Mannschaft die Saison auf dem letzten Tabellenplatz und spielt im nächsten Jahr wieder in der Kreisklasse A. Vergeben hat man allerdings den Klassenerhalt mit desolaten Leistungen in der Vorrunde, während man am Ende ordentliche Ergebnisse präsentierte, die über die gesamte Saison wohl auch zum Klassenerhalt gereicht hätten.