Der TV Großvillars ist mit dem einzigen vereinsinternen Duell in die Saison 2008/09 gestartet. In der U18-Kreisliga standen sich im ersten Spiel am Dienstag die U18 I und die U18 II gegenüber.

Das Spiel endete erwartungsgemäß mit einem klaren Sieg der ersten Mannschaft. Beim 6:1 gelang Marco Schäfer mit einem tollen kämpferischen Einsatz nach 0:2-Satzrückstand noch ein Sieg mit 13:11 im fünften Satz über Luca Fink. Bei allen Akteuren konnte man eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber der vergangenen Saison bescheinigen. Hier zeigt nun der hohe Einsatz im Training und das einwöchige Trainingslager während der Sommerferien seine Wirkung. Man darf auf den weiteren Verlauf der Saison gespannt sein.