In der Aschingerhalle fanden am Freitag gleich drei Duelle des TVG gegen den TTC 73 Oberderdingen statt. In Summe ging der Vergleich mit 2:1 an den TVG.

In der U18-Kreisliga waren die Gastgeber nicht zu schlagen. Ohne den fehlenden Angelo Iacobellis unterlag man recht klar mit 1:6. Den Ehrenpunkt für den TVG sicherte Nico Fischer mit einer guten Leistung gegen Simon Autenrieth in vier Sätzen. Im vorderen Paarkreuz konnte auch Marco Schäfer gut mithalten. Im hinteren Paarkreuz war für Nico Otremba und Niclas Scheirle, beide Ersatzspieler aus der Kreisklassen-Mannschaft kein Satzgewinn möglich.

Die Mädchen unseres U12-Teams traten gleich gegen beide Mannschaften der Oberderdinger an. Gegen die erste Mannschaft des TTC kam man zu einem 6:0. Allerdings war der Spielverlauf wesentlich knapper als das Endergebnis es vermuten läßt. Drei der Spiele gingen über fünf Sätze und wurden knapp zugunsten des TVG entschieden. Im zweiten Spiel gegen die U12 II des TTC konnte man dan ebenfalls klar mit 6:0 und ohne Satzverlust gewinnen.