Die Tischtennis-Abteilung kann ein überaus erfolgreiches Wochenende verbuchen. Ausser der ersten Herrenmannschaft sind nun alle Teams in die Rückrunde gestartet. In sechs Spielen konnte man fünf Siege einfahren. Der erste Sieg des Wochenendes wurde leider kampflos durch die U18 III beigesteuert. Hier konnte der Gegner keine Mannschaft stellen uns sagte das Match am späten Freitagabend ab. Die U12-Mädchen konnten - wie auch zuvor in Illingen - eine starke Leistung abliefern. Nina Schäfer, Anna-Lena Raber und Sofie Bögel brachten einen nie gefährdeten 6:1-Sieg aus Oberriexingen mit. Die U18 II konnte sich im Lokalderby gegen den TTC Oberderdingen zwar gegenüber dem 1:6 der Vorrunde verbessern, aber die Gäste konnten mit 6:3 verdient die Punkte mit nach Hause nehmen. Der TVG konnte zwar in Vollbesetzung antreten. Mannschaftskapitän und Nummer 1 des Teams Nico Fischer konnte verletzungsbedingt aber nicht die gewohnte Leistung abliefern und ging leer aus und so blieb es bei Punkten durch Marco Schäfer und Nico Otremba im Doppel und nochmals Marco Schäfer und Angelo Jacobellis im Einzel. Die U18 I baute Ihre Traumbilanz in der U18-Kreisliga mit einem 6:0 über Knittlingen auf nunmehr 22:0 Punkte und 66:7 Spiele aus. Lediglich drei Sätze durften die Gäste mitnehmen.

Die Herren taten sich am Sonntag sehr viel schwerer. In der B- und D-Klasse konnte man gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller jeweils einen mühsamen 9:6-Sieg retten. Die zweite Mannschaft hatte den TV Hohenklingen zu Gast in der Waldenserhalle, während die dritte Mannschaft zum TSV Zaisersweiher mußte. Glanzlose Pflichtsiege brachten in beiden Fällen die erwarteten Punkte.