TTA 08 Mühlacker – Herren I 1:9

In der Vorosterwoche trat die Erste bei der 08 gegen den designierten Absteiger in Mühlacker an. Bei drei verbliebenen Spielen und 5 Punkte Rückstand, hatten die Senderstätter zwar noch theoretische Chancen die Klasse zu halten, trotzdem schien dies selbst bei einem Heimsieg, aufgrund des Restprogramms (Diefenbach und Bietigheim), eher unwahrscheinlich. Gleichwohl ging man mit der nötigen Einstellung in die Begegnung und wollte von Anfang an klar machen, wer an diesem Abend die Halle als Sieger verlässt. Mit einem klaren 9:1 endete dann auch diese einseitige Partie, die man auch zu Null hätte abschließen können, da das Doppel von Marco Schäfer und Tim Krüger ihr Spiel nach einer 2:0 Satzführung noch mit 2:3 den Gastgebern überlassen mussten. Ansonsten hatte lediglich Axel Wirth bei seinem Fünfsatz-Erfolg gegen Tim Hahnenkratt seine Mühe.