Alle vier Jugendmannschaften waren am Wochenende im Einsatz. Die Bilanz war eine knappe Niederlage, ein Unentschieden und zwei Siege.

Erstes Team war am Samstag schon am Vormittag die Mädchenmannschaft, die in Steinheim antreten mußte. In der Vorrunde ging das Match noch klar mit 6:0 an die Mädchen aus Steinheim. Im Rückspiel konnte man in gegnerischer Halle dann auf allen Positionen deutlich stärker auftreten und in der Endabrechnung stand ein knappes 4:6 für Steinheim. Alle vier Punkte kamen aus dem vorderen Paarkreuz. Anna-Lena Raber und Nina Schäfer blieben im Einzel in beiden Spielen ungeschlagen und sorgten somit für dieses gute Ergebnis. Der Aufwärtstrend unserer vier Mädchen hält weiter an. Nachdem zum Saisonstart noch Zurückhaltung gegenüber den meist deutlich älteren Gegnerinnen zu spüren war ist nun die Sicherheit eingekehrt auch in der U18-Bezirksklasse mithalten zu können.

Die Jungen der U18 II hatten mit Großglattbach eines der stärksten Kreisliga-Teams zu Gast, das allerdings mit zwei Ersatzspielern in der Waldenserhalle eintraf. Somit war auch im Endergebnis ein überraschendes 6:3 zugunsten des TVG möglich mit dem so nicht zu rechnen war. Für die TVG-Zähler sorgten im Doppel Krüger/Jacobellis, sowie im Einzel Tim Krüger, Angelo Jacobellis, Eric Silber (2) und Jonah Göhner. Highlight des Matchs war jedoch die knappe Niederlage von Tim Krüger im Duell der Spitzenspieler. Er konnte in einem spannenden und taktisch gut geführten Match das Spiel bis zum Schluß offen gestalten und unterlag am Ende nur knapp mit 8:11 im Entscheidungssatz.

Auch die U18 III konnte gegen die dritte Mannschaft aus Zaisersweiher einen in der Höhe überraschenden Sieg einfahren. Jonah Göhner, Niclas Scheirle, Tobias Burkhard und Janik Fauth siegten klar mit 6:1 und konnten sich mit diesem doppelten Punktgewinn im Mittelfeld der Tabelle festsetzen.

Die U18 I hatte mit Ensingen einen Gegner zu Gast bei dem man sich in den letzten Matches immer wieder sehr schwer tat und in Punktspielen und Turnieren insgesamt vier Niederlagen in Folge einstecken mußte. Am Samstag konnte man diese Negativserie beenden und mit einem deutlich besseren Auftritt ein verdientes 5:5 herausspielen. Nach den Doppeln stand es 1:1 und im ersten Durchgang punkteten Mario Rieth und Jan Philipp Raber für den TVG. Im zweiten Durchgang mußte unser vorderes Paar dann zwei Spiele abgeben zur 3:5-Führung für die Gäste. Mit zwei ungefährdeten Siegen durch Jan Philipp Raber und Marco Schäfer konnte man dann in den letzten beiden Spielen das leistungsgerechtes Unentschieden sichern.