Drei unserer Jungenmannschaften waren am Wochenende gefordert und alle hatten es mit dem Tabellenführer ihrer Klasse zu tun. Die U13 I hatte den TTR 2000 Diefenbach zu Gast. Das Spiel endete erwartungsgemäß mit einem Sieg der Gäste. Den Ehrenpunkt beim 1:6 aus Sicht des TVG holte Janik Fauth. Die U18 II mußte beim TSV Kleinglattbach antreten. Hier sah es zunächst nach einer Klatsche aus als beim Stand vom 5:0 für die Gastgeber Eric Silber den ersten Punkt sicherte. Im Duell der beiden Spitzenspieler konnte sich dann Angelo Iacobellis klar in drei Sätzen durchsetzen, so daß die Niederlage mit 2:6 dann doch noch dem Vorrunden-Ergebnis entsprach. Die höchste Niederlage kassierte die U18 I in eigener Halle gegen die zweite Mannschaft des TV Markgröningen. Der Bezirksliga-Absteiger war klar überlegen und siegte mit 6:0. In diesem Spiel kam Niclas Scheirle als Ersatz für den kurzfristig ausgefallenen Tim Krüger zum Einsatz und konnte mit Doppelpartner Jan Philipp Raber zwei Satzgewinne zugunsten des TVG holen.