Die Ergebnisse der Tischtennis-Abteilung des Wochenendes waren erfreulich. Von der U13 bis zu den Herrenmannschaften konnte man gute Ergebnisse verbuchen.
Den Anfang machten am Samstag Sebatian Decker, Tim Mayer, Nico Krautscheid und Tom Silber die mit der U13 II durch eine geschlossene Mannschaftsleistung zu einem 5:5-Unentschieden gegen den TSV Nussdorf kamen. Auch die U13 III war am Samstag im Einsatz. Beim TSV Heimsheim unterlag man zwar mit 2:6, aber dem jüngsten Team und der einzigen reinen Mädchenmannschaft der Klasse gelangen die ersten Zähler durch Emilie Bögel und Lena Fauth im Doppel, sowie Zoe Deppert im Einzel. Die U13 I hatte gleich zwei Einsätze. Gegen die erste Mannschaft des TSV Heimsheim unterlag man knapp mit 4:6. Gegen den TSV Heimsheim I konnte man aber mit 6:1 klar punkten. Die Tabelle der U13-Nachwuchsrunde nach diesem Spieltag:

TSV Heimsheim 2
8:0
TV Grossvillars 1
6:2
TV Grossvillars 2
5:5
SV Illingen
4:0
TSV Heimsheim 2
-13
2:6
TSV Nussdorf
-6
1:3
TV Grossvillars 3
-28
0:10

Auch die U18 I war im Einsatz. Das Heimspiel gegen die SpVgg Hirschlanden-Schöckingen war ein Schnelldurchgang. Innerhalb von 40 Minuten war die Pflichtaufgabe mit 6:0 Spielen und 18:0 Sätzen erledigt.

Bei den Herren dauerte es etwas länger bis die Pflicht erfüllt war. Beim TSV Enzweihingen IV stand erst nach zweieinhalb Stunden der Sieger fest. Zu Beginn des Spiels punkteten Vincon/Siegrist im Doppel. Fischer/Otremba unterlagen ebenso wie Gültlinger/Raber. In den Einzeln war das das hintere Paarkreuz der Garant für den Gesamtsieg. Während Udo Vincon, Roman Gültlinger, Olaf Siegrist und Michael Raber jeweils einen Sieg und eine Niederlage ablieferten blieb das hintere Paarkreuz ungeschlagen. Nicolas Otremba war bei seinem ersten Einsatz als Jugendersatzspieler seinen Gegnern deutlich überlegen und blieb ohne Satzverlust. Nico Fischer konnte im ersten Spiel deutlich mit 3:0-Sätzen punkten während im letzten Einzel beim Gesamtstand von 8:6 der Entscheidungssatz gespielt wurde. Nach 0:2-Satzrückstand fand er wieder ins Spiel zurück. Mit 12:10 im dritten Satz konnte er die Niederlage abwenden und mit 11:7 Satz 4 und 5 dann noch recht klar den Schlusspunkt setzen. Auch wenn die Tabelle der Kreisklasse D noch wenig aussagekräftig ist, da erst wenige Spiele absolviert sind ist der Anblick recht erfreulich:

TV Grossvillars 3
6:0
TSV Oberriexingen 3
6:2
TSV Nussdorf
4:0
TSV Phönix Lomersheim 2
-7
TSV Enzweihingen 4
-7
TTR 2000 Diefenbach 4
-10
TSV Grossglattbach 2
1:1
TSV Aurich 2
-12
1:5
TSV Zaisersweiher 4
-8
0:4

Auch im Einzelsport war der TVG am Wochenende am Start. Anna-Lena Raber belegte bei der Schwerpunkt-Rangliste einen achten Platz mit einer Bilanz von 3:7 Spielen gegen die besten U15-Spielerinnen der Bezirke Ludwigsburg, Heilbronn und Hohenlohe.