Die U18 II mußte ihr Spiel in der Bezirksklasse gegen den TTC Oberderdingen in Unterzahl bestreiten. Dennis Dick - Ersatzspieler für den Langzeitverletzten Andre Bürkle - mußte sich kurzfristig vor dem Spiel krankheitsbedingt abmelden und ein Ersatz war bis zu Spielbeginn nicht mehr zu organisieren. So mußten Nico Otremba, Timo Hornung und Marco Bauer zu dritt ins Derby starten. So geschwächt aber trotzdem hochmotiviert holten Otremba/Hornung in einem Drei-Satz-Sieg das erste Doppel. Mit dem kampflos verlorenen Doppel 2 stand es nun 1:1. Im vorderen Paarkreuz setzte sich dann ebenfalls der TVG durch. Nico Otremba und Timo Hornung punkteten in vier bzw. drei Sätzen über Marius Kroh und Jonas Bickel. Als dann auch noch Marco Bauer in vier Sätzen über Lukas Hohlbein die 4:1-Führung erspielte war die Perspektive wieder deutlich besser. Das erste kampflose Einzel bedeutete zwar wieder einen Zähler zum 4:2 aus Sicht des TVG, doch im zweiten Durchgang zeigte sich Nico Otremba erneut in Bestform und erhöhte gegen Jonas Bickel auf 5:2. Im letzten Spiel des Tages mußte Timo Hornung nach zwei klar gewonnenen Sätzen und zwei Satzverlusten mit 10:12 gegen Marius Kroh in den Entscheidungssatz, wo er sich am Ende mit 11:7 durchsetzen konnte. So endete das Match mit einem in dieser Höhe nicht erwarteten 6:2-Sieg für den TVG. Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende in Markgröningen gewinnt man nun wieder an Boden und rückt auf den vierten Tabellenplatz vor:
TTC Bietigheim-Bissingen III
TSV Korntal