Das Punktspiel der beiden Schülermannschaften fand am vergangenen Freitag während des Training statt. Wie erwartet setzte sich die erste Mannschaft klar durch, aber zumindest in einem Einzel gab es eine faustdicke Überraschung. Während die erste Mannschaft in Bestbesetzung aufgestellt war kamen in der zweiten Mannschaft Marvin Uhlmann, Anna-Lena-Raber, Jonah Göhner und Tim Krüger zum Einsatz. Und so begann das Spiel auch wie erwartet mit fünf Siegen in Folge für unsere Schüler 1, jeweils klar in drei Sätzen. Im letzten Einzel des ersten Durchgangs mußte Jonah Göhner den ersten Satz an Angelo Jacobellis mit 11:6 abgeben, schaffte dan aber mit einer tollen Vorstellung die Sensation und holte die folgenden drei Sätze mit 13.11, 11:9 und 12:10 zugunsten der Schüler 2 und sicherte damit den Ehrenpunkt für unsere Nachwuchsmannschaft. So fiel dann die Entscheidung dann im letzten Spiel durch Mario Rieth zum 6:1.