Herren I – TSV Ensingen 3:9

Am vergangenen Samstag trat am vorletzten Spieltag der jetzt schon feststehende Tabellenzweite und somit in der Relegation um den Aufstieg in die Bezirksliga spielende TSV Ensingen in der Waldenserhalle an. Das Ergebnis fiel dann, trotz insgesamt ansprechender Leistungen, entsprechend deutlich aus. Interessanterweise wurden alle 3 Punkte durch, das normalerweise überforderte vordere Paarkreuz, erspielt (Tobias Barth und Axel Wirth gegen Sebastian Matthias sowie das Doppel Barth/Wirth gegen Fritz/Fritz). Ein absolutes Highlight gab es im Duell der Einser zwischen Tobias Barth und Lukas Fritz. Lukas Fritz hatte zuvor eine Siegesserie von 36:0 Spielen (!) bei lediglich 3 abgegeben Sätzen und stand gegen Tobias Barth am Rande einer Niederlage. Erst in der Verlängerung des Entscheidungssatzes setzte er sich tragischerweise durch einen Fehlaufschlag von Tobias Barth durch.