Herren II – TSV Kleinglattbach II 8:8
Am vergangenen Sonntagmorgen empfing die Zweite den TSV Kleinglattbach II in der Waldenserhalle. Nach den Doppel und den ersten drei Einzel stand es schnell 5:1 für die Gastgeber. Haben da die Gäste die Uhrumstellung nicht so gut vertragen? Lediglich das Spitzendoppel Thomas Gäckle und Janic Hopp mussten ihr Spiel dem Gast überlassen. Im siebten Spiel verlor jedoch David Dick, nach 2:0 Satzführung, den Faden und hauchte so den Gästen neues Leben ein. Wie entfesselt spielte diese in den folgenden vier Einzel. Sowohl im hinteren als auch im vorderen Paarkreuz gab es nichts zu holen, sodass der Gast das erste Mal in dieser Partie mit 6:5 in Führung gehen konnte. Im mittleren Paarkreuz rehabilitierte sich anschließend David Dick, sein Paarkreuzpartner Bortolo Inserra sorgte durch seinen zweiten Tagessieg für die erneute Führung. Ein Punkt im hinteren Paarkreuz hätte nun für den vorzeitigen Punktegewinn und die Chance auf einen doppelten Punktgewinn durch das Schlussdoppel gesorgt. Diese Hoffnung bestätigte sich aber nicht, lediglich Udo Vincon hatte die Chance im fünften Satz den TVG auf die Siegerstraße zu bringen. Um den einen Punkt in Großvillars zu halten, musste nun das Schlussdoppel gewonnen werden. Hierbei gelang es Thomas Gäckle und Janic Hopp ihrerseits einen 0:2 Rückstand in einen 3:2 Erfolg umzumünzen. Da der Gast die erste Spielstunde komplett verpennt hat und erst durch den anschließenden fulminanten Auftritt wieder ins Spiel gefunden hat, ist man im Lager des TVGs letztlich mit dem Unentschieden zufrieden, obwohl sicherlich ein Sieg möglich gewesen wäre.

U18 – TTV Knittlingen 2:6
Die erste Niederlage dieser Saison musste die U18 hinnehmen, obwohl diese um den einen oder anderen Punkt zu hoch ausgefallen ist. Ein stark verbesserter David Dick und Tom Silber erspielten die beiden Punkte. Dazu kamen zwei knappe Fünfsatz-Niederlagen und ein rabenschwarzer Tag von Mario Carbone. In Normalform und mit etwas mehr Glück, wäre ein Unentschieden durchaus im Bereich des möglichen gewesen.

TTC 73 Oberderdingen – U18 II 0:6
Nichts anbrennen ließ die zweite Jugend in Oberderdingen. Lediglich im Doppel von Elias Pfeil und Lukas Kiehl schafften die Gastgeber die Spieler des TVGs in Bedrängnis zu bringen. Die restlichen Partien wurden klar gewonnen. Die Punkte erspielten: Joel Stark/Ekrem Töngelci, Elias Pfeil/Lukas Kiehl, Joel Stark, Ekrem Töngelci, Elias Pfeil, Lukas Kiehl