TTV Freudental – Herren II 9:0
Den Schattenteil lieferte die Zweite am Samstagabend gegen den Tabellenzweiten in Freudental ab. Obwohl man in Bestbesetzung antreten konnte, wurde man in weniger als 90 Minuten mit 9:0 Punkten, bei 27:3 Sätzen geradezu zerlegt. Was war denn da los?

Herren II - TSV-PHÖNIX Lomersheim 9:7
Knapp 14 Stunden später hieß es dann, Mund abputzen und weitermachen. In der Waldenserhalle erwartete man mit dem aktuellen Tabellendritten, dem TSV Phönix Lomersheim, den nächsten Hochkaräter der Kreisliga A. Es zeigte sich aber gleich zu Beginn, dass man sich nicht, so wie am Vorabend, abfertigen lassen wollte. Überragender Mannschaftsteil dieses Morgens war das vordere Paarkreuz mit der maximalen Punkteausbeute von 6 Zählern. Durch eine Glanzleistung, brachte  Thomas Gäckle und Janic Hopp im ersten Doppel das Heimteam mit 1:0 in Front. Während Bortolo Inserra und David Dick gegen das Einserdoppel der Gäste (Gotzsch/Goltzsch) auf verlorenem Posten standen, mussten Olaf Siegrist und Udo Vincon ihr Spiel, nach hartem Kampf, erst im Entscheidungssatz dem Gast überlassen. Der zweite Teil der Galavorstellung Gäckle/Hopp folgte durch zwei sichere Siege in den ersten Einzeln gegen Goltzsch und Goltzsch. In der Mitte mussten dagegen beide Punkte dem Gast überlassen werden, im unteren Paarkreuz steuerte Olaf Siegrist einen wichtigen Punkt zum 4:5 Halbzeitrückstand bei. Es folgte Teil 3 der Gäckle/Hopp Show. Erneut ließen sie ihren Gegnern Goltzsch und Goltzsch nicht den Hauch einer Chance und so ging die Zweite nach langer Zeit, wieder mit in Führung. Es folgten drei hauchdünne Partien von Bortolo Inserra, David Dick und Olaf Siegrist, die alle in den Entscheidungssatz mussten. Während Bortolo Inserra und Olaf Siegrist (mit seinem zweiten Tageserfolg!!) ihre Spiele erfolgreich gestalten konnten, verpasste es David Dick knapp, den Sack zuzumachen. Dies erledigten dann wieder Thomas Gäckle und Janic Hopp, im vierten Teil ihrer Festspiele. Im entscheidende Schlussdoppel holten sie einen 1:2 Satzrückstand auf und sicherten im Entscheidungssatz den Hausherren wichtige zwei Punkte im Kampf gegen das Abstiegsgespenst.

TSV Großglattbach IV – Herren III 2:6
Zeitgleich feierte die Dritte einen klaren Sieg in Großglattbach. In der Besetzung Heiner Barth, Benedikt Bauer, Gianmarco Lauria und Janic Fauth, ließ man nur wenig anbrennen. In der einseitigen Partie standen 6 Dreisatzerfolge zwei Fünfsatzniederlagen entgegen. Durch den Erfolg steht man nun in der Tabelle erfreulicherweise auf dem dritten Tabellenplatz. Das hat man vor der Saison so nicht erwartet. Klasse!

TTR 2000 Diefenbach – U18 II 2:6
Einen tollen Erfolg feierte die U18 II bei ihrem Sieg in Diefenbach. Garant hierfür war Joel Stark, der beide Einzel und das Doppel an der Seite von Ekrem Töngelci erfolgreich gestalten konnte. Die weiteren Zähler erspielten: Ekrem Töngelci, Lukas Kiehl und das Doppel Lukas Kiehl/ Irem Töngelci.