Herren I mit klarem Heimsieg
Herren III mit nächstem Sieg
Jugend mit Licht und Schatten

Herren I – TSV Zaisersweiher 9:2
Am Samstagabend trat der Tabellenletzte aus Zaisersweiher in der Waldenserhalle an. Bei einer Niederlage wäre der Gast nach Punkten gleichgezogen, ein Sieg war deshalb Pflicht. Und wer an diesem Abend als Sieger die Halle verlassen würde, sah man von den ersten Ballwechseln an. Das neu formierte Zweier-Doppel Marco Schäfer/Janic Hopp beeindruckte gegen das Einser-Doppel der Gäste (Schäfer/Hug). Marco Renz und Alexander gewannen ebenfalls klar und bauten ihre Erfolgsserie auf 7:2 Siege aus. Lediglich das Einser Doppel Axel Wirth und Tobias hatten wiedermal alle Hände voll zu tun (meist mit sich selbst) und scheiterten dadurch fast an ihrer eigenen Unfähigkeit. Trotzdem konnte der Punkt gegen Haag/Schmid mit viel Glück im Entscheidungssatz in den eigenen Reihen gehalten werden. Durch zwei weitere Erfolge wurde im vorderen Paarkreuz anschließend die Weichen frühzeitig auf Sieg gestellt. Dabei hatte Axel Wirth gegen Haag erneut alle Hände voll zu tun, Tobias Barth feierte einen feinen Sieg gegen Schäfer. Zum 6:0 Zwischenstand punktete Janic Hopp mit einem dominanten Dreisatzerfolg gegen Hug, der keine Mittel gegen das Halbdistanzspiel seines Gegenübers fand. Den ersten Gästepunkt musste Marco Schäfer, in einem klasse Spiel seines Gegenspieler Glöckler, nach fünf hartumkämpften Sätzen zulassen. Anschließend gab der körperlich etwas angeschlagene Marco Renz nach langem Kampf sein Duell ab. Der immer stärker werdende Alexander Hauf (Bilanz von 5:0 in den letzten 3 Spielen) brachte das Team, mit einer seriösen Leistung gegen Schmid, wieder in die Erfolgsspur, ehe das vordere Paarkreuz durch zwei klare Erfolge in ihren zweiten Spielen den Deckel drauf machte.

TSV Phoenix Lomersheim – Herren II 9:2
Mit demselben Ergebnis wie die Erste verlor die Zweite bei Ihrem Gastspiel in Lomersheim. Konnte man in der Hinrunde noch einen knappen 9:7 Erfolg landen, lief in diesem Spiel nicht viel zusammen. Lediglich Thomas Gäckle und das Doppel Olaf Siegrist/Udo Vincon vermochten es einen Zähler zu erspielen. Allerdings waren die Vorzeichen bei diesem Spiel auch nicht die Besten, musste man doch das komplette mittlere Paarkreuz ersetzen.

Herren III – TSV Großglattbach III 6:4
Einen knappen Erfolg verbuchte die Dritte gegen den Gast aus Großglattbach. Michael Fauth konnte nach langer Verletzungspause endlich seinen ersten Einsatz in dieser Saison absolvieren. Trotzdem mussten zwei Stammspieler (Benedikt Bauer und Heiner Barth) ersetzt werden, da die Zweite zeitgleich mit großen Personalproblemen in Lomersheim antrat. Als Ersatz kamen einmal mehr Steven Dick und Mario Carbone zum Einsatz. Dass die beiden es besser können, als sie am Mittag zuvor in ihrem Gastspiel in Knittlingen (0:6) zeigten, sah man bereits in den Doppel. Ohne Probleme holten sie ihren Punkt zum zwischenzeitlichen 1:1. In den Einzeln wurden anschließend in den Paarkreuzen je dreimal die Punkte geteilt, somit stand es vor den letzten beiden Spielen 4:4. In diesen setzten sich Janik Fauth in fünf, bzw. Steven Dick in vier Sätzen durch. Das Spiel endete so, nach über 2 Stunden Spielzeit, trotz eines negativen Satzverhältnis (19:20) mit eine 6:4 Erfolg für den Gastgeber.

TTV Knittlingen – U18 I 6:0
Nicht viel zu holen gab es für die U18 I beim Tabellenführer in Knittlingen. Im gesamten Spiel sprangen lediglich vier Satzgewinne heraus.

SV Iptingen – U18 II 5:5
Ein tolles Unentschieden dagegen erspielten sich die zweite Jugend in ihrem Spiel gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer in Iptingen. Die Punkte erspielten ein starker Ekrem Töngelci mit zwei Einzelerfolgen, Joel Stark und Dario Lauria.