Drucken

TSV Enzweihingen – Herren I 9:2
Nicht den Hauch einer Chance hatte die Erste bei ihrem Gastspiel in Enzweihingen. Lediglich Axel Wirth (gegen Stavridis A) und Alexander Hauf (gegen Großnick, B) erspielten zwei Punkte. Letztlich zeigte die erste hier ihren schwächsten Auftritt der bisherigen Saison.

TSV Nussdorf – Herren II 9:2
Ebenfalls chancenlos war die Zweite in Nussdorf, wo das Ergebnis allerdings viel zu deutlich ausgefallen ist. In jedem Spiel konnte der Gast mithalten, aber lediglich Thomas Gäckle (gegen den starken Kühnle) und Bortolo Inserra (gegen Schüle) erzielten Ehrenpunkte

Herren III – TTF Gündelbach IV 6:0
Erneut einen tollen Erfolg feierte die Dritte gegen einen zu jederzeit überforderten Gast aus Gündelbach, dem man lediglich 3 Satzerfolge gönnte.

U18 I – SV Illingen 0:6
Wie in der Vorrunde kamen die U18 I gegen Illingen völlig unter die Räder. Eigentlich wollte man den Gast ein wenig ärgern, was allerdings gründlich in die Hose ging. Am Ende standen gegen einen der Meisterschaftsanwärter lediglich drei Satzerfolge zu Buche