Herren I – TTC 73 Oberderdingen III 9:1
Am Sonntagmorgen traf die Erste im Lokalderby auf die dritte Vertretung aus Oberderdingen. Der Gast musste sowohl seine Nummer 1 als auch die Nummer 2 kurzfristig ersetzen, was schon zu Beginn die Spannung etwas aus der Partie nahm. Entsprechend klar war dann auch der Spielverlauf. Nach 3 mehr oder weniger klaren Doppelerfolgen, stellte man schnell auf 6:0. Erst im siebten Spiel gelang dem Gast der Ehrenpunkt, bevor die weiteren 3 Partien klar gewonnen wurden.

TTR 2000 Diefenbach II – Herren II 5:9
Der Grundstein für den dritten Saisonsieg wurde gleich zu Anfang bei den Doppeln gelegt. Es konnten durch Olaf Siegrist/Udo Vincon, Bortolo Inserra/David Dick und Marco Renz/Heiner Barth alle drei Eingangsdoppel gewonnen werden. In der ersten Runde der Einzelbegegnungen bestritten sowohl Marco Renz, David Dick, Udo Vincon als auch Heiner Barth ihre Einzelspiele erfolgreich und bauten somit die Führung auf 7:2 aus. Durch drei Einzelsiege am Stück verkürzte der Gastgeber noch einmal auf 7:5, ehe David Dick und Und Vincon den Endstand von 9:5 für den Gast aus Großvillars herstellten.

U18 I – TSV Kleinglattbach II 6:2
Fünftes Spiel, fünfter Sieg! Mit großen Schritten marschiert die erste Jugend in Richtung Herbstmeisterschaft. Auch Kleinglattbach konnte da nicht viel ausrichten. Erst beim Stand von 4:0 schaffte es der Gast die ersten beide Punkte zu erspielen. Gewohnt sicher danach das vordere Paarkreuz. Mit ihrem jeweils zweiten Tagessieg stellten Steven Dick und Mario Carbone den Endstand her.

Vorschau:
Die Zweite trifft am kommenden Sonntag (03.11) um 9:00 Uhr in der Waldenserhalle auf das Team aus Lienzingen. Hier gilt es mit einem Sieg, den erkämpften zweiten Platz zu verteidigen. Die Drittte hat ebenfalls ein Heimspiel und trifft am Samstag (02.11) um 18:00 Uhr zum Topspiel gegen Aurich II an (Zweiter gegen Dritter).
Wie immer sind Zuschauer ausdrücklich erwünscht. Es gibt ausreichend Sitzgelegenheiten und der Kühlschrank ist mit Kaltgetränken (für einen geringen Obolus) gefüllt.