Drucken

Herren II – TV Lienzingen 9:3
Die Zweite verzeichnete am Sonntagmorgen gegen Lienzingen erneut einen souveränen Sieg und setzt sich langsam im oberen Tabellendrittel fest. Nach den drei Eingangsdoppel lag man mit 2:1 in Führung, lediglich Olaf Siegrist/Udo Vincon mussten ihr Spiel den Gästen überlassen. In der ersten Runde der Einzelbegegnungen konnten sich die alle Spieler der Heimmannschaft schadlos halten und durch Marco Renz, Bortolo Inserra, David Dick, Olaf Siegrist, Udo Vincon und Heiner Barth alle sechs Begegnungen zum zwischenzeitlichen 8:1 gewinnen. Bis zu diesem Zeitpunkt war es eine klare Angelegenheit. Leider mussten dann Marco Renz und Bortolo Inserra ihre Begegnungen abgeben, bevor Dick durch seinen Fünfsatzsieg den Endstand von 9:3 klar machte.
O.S

Herren III – TSV Aurich II 3:6
Am vergangenen Samstag mussten die Herren III die erste Niederlage in dieser Saison gegen die zweite Vertretung aus Aurich hinnehmen. Die Doppel gingen beide sehr knapp aus, wobei Michael Fauth und Benedikt Bauer mit 2:3 verloren, während die Youngster Steven Dick und Mario Carbone ihr Spiel mit 3:2 für sich entscheiden konnten. In der ersten Runde der Einzelbegegnung behielt lediglich Benedikt Bauer für den Gastgeber die Oberhand, wobei Mario Carbone nur knapp mit 2:3 abgeben musste. In der zweiten Runde gewann Michael Fauth sein Spiel mit 3:2, während Steven Dick und Benedikt Bauer in ihren Spielen unterlagen und das Spiel somit vorzeitig mit 3:6 beendet wurde.
B.B

Vorschau
Am kommenden Samstag trifft die ersten im Heimspiel um 18:00 Uhr im Lokalderby auf Knittlingen II. In dem richtungsweisenden werden wir sehen wohin die Reise geht. Eher gesichertes Mittelfeld oder doch Abstiegskamp? Am Freitag Abend ab 18:00 Uhr tritt die U18 I in ihrem Heimspiel auf Aurich, bevor sie am Samstag ab 13:00 Uhr im zweiten Heimspiel des Wochenendes auf Lomersheim treffen. Ebenfalls am Freitagabend trifft die U18 II in auf den TSV Enzweihingen. Wie immer sind Zuschauer ausdrücklich erwünscht. Es gibt ausreichend Sitzgelegenheiten und der Kühlschrank ist mit Kaltgetränken (für einen geringen Obolus) gefüllt.