Herren I – TTF Gündelbach 4:9
Weniger hoch als gedacht, verlor die Erste im Sonntagmorgenspiel in der Bezirksklasse gegen den Klassenprimus aus Gündelbach. Dabei schaffte man es tatsächlich bis zum Spielstand von 4:4 die Partie ausgeglichen zu gestalten. Ein Doppelerfolg von Janic Hopp und Thomas Gäckle brachte den ersten Punkt. Im vorderen Paarkreuz spielte Tobias Barth erstaunlich gut gegen Andi Kunkel mit, musste sich dann aber doch der Angriffspower des Gastes geschlagen geben. Axel Wirth wiederholte sein Kunststück der Vorwoche, als im vierten Satz erneut 2 Matchbälle abwehrte, um sich gegen Michael Barwanitz den Sieg im Entscheidungssatz zu sichern. Im mittleren Paarkreuz kämpfte Janic Hopp Altmeister Richard Könne ebenfalls in fünf Sätzen nieder. Zudem gewann Alexander Hauf ziemlich sicher gegen Dietmar Renz und baute dadurch seine Erfolgsbilanz auf 11:2 aus. Im zweiten Abschnitt schafften es dann aber keiner der Herren I mehr etwas Zählbares zu erzielen.

Herren II - TTF Gündelbach II 3:9
Die zweite Mannschaft traf ebenfalls auf einen unangefochtenen und verlustpunktfreien Gegner aus Gündelbach. Nach der deutlichen 9:0 Niederlage in der Vorrunde, war das Ziel, das Ergebnis etwas freundlicher zu gestalten. Dies ist der Mannschaft teilweise sehr gut gelungen. Viele Spiele waren hart umkämpft. Dabei wurden von den insgesamt 12 Spielen sechs Spiele im entscheidenden fünften Satz entschieden. Leider fehlte oft das Quäntchen Glück und man musste sich dann doch deutlich mit 9:3 geschlagen geben. Die Punkte für Großvillars erzielten im Doppel Bortolo Inserra und David Dick. In den Einzeln waren Marco Renz und Bortolo Inserra erfolgreich.

TV Enzberg II – Herren III 6:1
Im Duell Zweiter gegen Dritter traf die Dritte auf einen der Meisterschaftsanwärter und trat dabei am Samstagabend in Enzberg an. In der Vorrunde konnte man hier noch einen Überraschungscoup landen und die beiden Punkte in der Waldenserhalle behalten. Dies gelang im Rückspiel leider nicht. Wie deftig diese Niederlage allerdings ausfiel, sieht man daran, dass in den ersten 5 Spielen lediglich ein einziger Satzgewinn möglich war. Mario Carbone erspielte dann im vierten Einzel immerhin noch den Ehrenpunkt.

TSV-PHÖNIX Lomersheim - U18 I 0:6
Weiterhin konkurrenzlos zieht die erste Jugend einsam ihre Kreise in der Kreisklasse A. Ohne Chance blieb am Samstag Vormittag der Gastgeber. Mit 22:0 Punkten hat man weiterhin 5 Punkte Vorsprung auf Oberderdingen. Klasse Jungs!

TSV Nussdorf II – U18 II 6:0
Mit 6:0 kam die U18 II gegen Nussdorf unter die Räder. Allerdings fiel das Ergebnis viel weniger deutlich aus, als es der nackte Ergebnis aufzeigt. Allein drei Begegnungen wurden im Entscheidungssatz verloren. Zudem gewann konnte man zwei weitere Satzgewinne in den drei restlichen Begegnungen verzeichnen. Insgesamt sah man einen ansprechende Leistung gegen den Tabellenzweiten, auf der man gut aufbauen kann.