TSV Enzweihingen – Herren I 9:1
Eine deftige Schlappe setzte es für die Herren I am vergangenen Sonntagmorgen. Mit 9:1 kam man in Enzweihungen unter die Räder. Dabei fiel die Niederlage allerdings um den ein oder anderen Zähler zu hoch aus, da 5 Partien erst im Entscheidungssatz endeten. Den Ehrenpunkt erspielte Thomas Gäckle. In einer spannenden und schön anzuschauenden Begegnung behielt er gegen Michael Potz die Oberhand.

SpVgg Mönsheim III – Herren III 5:5
Krankheitsbedingt reiste die Dritte nur mit 3 Spielern nach Mönsheim. Trotzdem erspielten sich die Jungs um Team Kapitän Michael Fauth ein Unentschieden, der kuriosen Art. Alle 5 Zähler gingen nämlich auf das Konto von Michael Fauth und Steven Dick. Und dies mit nur einem Satzverlust! Da im hinteren Paarkreuz kein Satzgewinn verbucht werden konnte, endete das Spiel 5:5, bei einem 16:15 Satzvorteil für die Gastgeber.