Herren I spielen nach 6:1 Rückstand noch Unentschieden
Herren III rehabilitieren sich
U18 holen ersten Punkt

TSV Ensingen II – Herren I 8:8
Am Sonntag früh trat die Erste in Ensingen an. Der TVG musste seine nominelle Nummer Eins ersetzen, allerdings trat auch der Gastgeber ersatzgeschwächt an. Was sich dann aber in den ersten 80 Minuten bzw. den ersten 7 Spielen ereignete war schon einer Erwähnung wert. Lediglich Janic Hopp vermochte es einen Punkt zu erspielen, die restlichen 6 Partien ging mit mehr oder weniger Gegenwehr (eher mit weniger) an die Gastgeber. So stand es zwischenzeitlich 6:1 und wirklich niemand hätte auch nur einen Pfifferling daraufgesetzt, das in diesem Spiel noch etwas Zählbares heraussprang. Die Initialzündung gab es dann durch zwei klare Siege im hinteren Paarkreuz von den Youngstern Steven Dick und Mario Carbone. Es schien ein Ruck durch das Team zu gehen. Sowohl Tobias Barth als auch Janic Hopp fertigten ihre Gegner im oberen Paarkreuz geradezu ab, in der Mitte wehrten sich Alexander Hauf und Bortolo Inserra dieses Mal nach Kräften und Steven Dick und Mario Carbone stellten durch zwei klare Erfolge auf 7:8. Im Schlussdoppel hatten anschließend Tobias Barth und Alexander Hauf nur im ersten Satz Probleme und retteten so noch das Unentschieden.

TV Lienzingen – Herren II 0:9
Keine Gnade zeigten am Samstagabend die Herren II in Lienzingen. Nach 100 Minuten war die einseitige Partie mit 9:0 entschieden. Lediglich in 3 Partien konnte der Gastgeber mithalten und dadurch die Chance das Ergebnis etwas freundlicher zu gestalten. Mit dem dritten Sieg im dritten Spiel bewahrte sich die Mannschaft ihre weiße Weste und setze sich dadurch zunächst an der Tabellenspitze fest.

TSV Kleinsachsenheim III - Herren III 2:6
Durch einen nie gefährdeten 6:2 Sieg rehabilitierte sich die Dritte, für ihre vergangener Woche erlittene Niederlage, in ihrem Auswärtsspiel in Kleinsachsenheim. Zwei klare Doppelerfolge gefolgt von zwei Punkteteilungen in den Paarkreuzen stellten schnell auf 4:2. Im vorderen Paarkreuz ließen anschließend Benedikt Bauer und Dennis Dick ihren Gegenüber keine Chance und beendeten das Spiel vorzeitig.

U18 – TSV Enzweihingen 5:5
Den ersten Punkt im dritten Spiel schafte die U18 gegen das gemischte Team aus Enzweihingen. Eine tolle Mannschaftsleistung, in dem jeder Spieler punktete, sorgte für den Erfolg. Herausragend an diesem Nachmittag war aber Ekrem Töngelci, der zwei Einzelerfolge beisteuerte. Beim Stand von 4:5 behielt Lukas Kiehl die Nerven und sicherte, nach verlorenem ersten Satz, durch einen letztlich ungefährdeten 3:1 Sieg, das verdiente Unentschieden.