Mit einer knappen 4:6-Niederlage startete die zweite Jugendmannschaft in die neue Saison gegen TTA Mühlacker II. Dabei gewannen die Jungs beide Eingangsdoppel in der Besetzung Benedikt Bauer/ Tom Silber und Steven Dick/Nico Krautscheid. Danach unterlag Benedikt Bauer der Nummer zwei der Gäste mit 1:3, worauf Tom Silber die gegnerische Nummer eins im fünften Satz bezwang. Steven Dick und Nico Kraufscheid hatten im hinteren Paarkreuz keine Chance und unterlagen heweils deutlich. Benedikt Bauer brachte seine Mannschaft mit einem klaren Dreisatzsieg nochmals in Führung, doch die restlichen drei Einzel gingen recht deutlich an den Gegner. Kommenden Samstag spielt die zweite Jugendmannschaft auswärts in Knittlingen.