Insgesamt sechs Spiele der Tischtennis-Mannschaften wurden am Wochenende ausgetragen. In der Bilanz waren drei Siege und drei Niederlagen zu melden.

Erstes Match am Samstag war das Lokalderby unserer U12-Mannschaft gegen die erste Mannschaft des TTC Oberderdingen. Hier gingen die Punkte klar an unsere Mädchen, lediglich ein Doppel konnten die Gäste verbuchen. Mit diesem 6:1-Sieg bleibt die Mannschaft dicht hinter dem Tabellenführer aus Heimsheim:

1TSV Heimsheim
 21:1
 2TV Großvillars
 18:2
 3SV Illingen
 10:12
 4TTC 73 Oberderdingen 1
 8:14
 5SpVgg Mönsheim 7:15
 6TSV Oberriexingen 6:14
 7TTC 73 Oberderdingen 2
 4:16

Auch die U18 III konnte in Nußdorf klar punkten. Gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers gelang der Mannschaft um Kapitän Tim Krüger ein klares 6:2. Für den TVG waren im Einsatz Tim Krüger, Jonah Göhner, Eric Silber und Tobias Burkhard.

Im dritten Jugendspiel des Wochenendes unterlag die U18 II in Knittlingen klar mit 1:6. Hier sorgte Mannschaftskapitän Nico Fischerin einem hart umkämpften Fünf-Satz-Match in der Verlängerung für den Ehrenpunkt.

Das Spiel der U18 I in Ötisheim wurde auf Mittwoch verlegt.

Die dritte Mannschaft konnte sich nach der bitteren Niederlage beim Tabellenletzten im Nachholspiel gegen Enzberg erstaunlich gut verkaufen. Gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer konnte man beim 5:9 gut mithalten und lag zu Beginn sogar mit 4:2 in Führung ehe die Gäste dann zum letztendlich verdienten Sieg kamen. Die Punkte für den TVG holten im Doppel Görög/Raber und Gültlinger/Brodbeck, sowie im Einzel Roman Gültlinger, Klaus Brodbeck und Michael Raber. Damit liegt die Mannschaft nun auf dem vierten Tabellenplatz hinter Enzberg, Kleinglattbach und Lomersheim.

Am Sonntag war dann die zweite Mannschaft beim Tabellenzweiten aus Kleinglattbach zu Gast. Mit einer starken Leistung konnte unsere Mannschaft für eine Überraschung sorgen und die Gastgeber im Schlußdoppel mit 9:7 bezwingen. Zu Anfang lief für den Favoriten alles nach Plan. Eine 2:1-Führung des TVG nach den Doppeln durch Siege von Barth/Hauf und Fauth/Jacobellis konnte man durch drei Einzelsiege kontern zum 4:2. Michael Fauth und Udo Vincon sorgten jedoch prompt wieder für den Ausgleich. Beim Stand von 4:4 war dann wieder Kleinglattbach am Zug. Mit einer weiteren Serie von drei Siegen lagen die Gastgeber 7:4 vorne. Wer nun gedacht hatte der Tabellnzweite würde den Sack zu machen sah sich getäuscht. Michael Fauth, Nico Jacobellis, Alexander Hauf punkteten in Folge zum 7:7. Mit dem zweiten Tagessieg von Udo Vincon war dann schon das Unentschieden gesichert und zur Krönung des Sonntags holte Udo Vincon mit Partner Olaf Siegrist auch noch das Schlußdoppel zum 9:7.

Die erste Mannschaft mußte im Kampf um den Aufstieg einen Rückschlag hinnehmen. Beim Tabellenführer TSV Ensingen unterlag man nur knapp mit 6:9. Für den TVG punkteten Gäckle/Schmid im Doppel, sowie Axel Wirth und Marc Schmid mit je zwei Einzelsiegen und Volker Dick. In der Tabelle liegt man nun mit drei Punkten Abstand hinter dem TTV Knittlingen II auf dem dritten Platz.

1TSV Ensingen
21:3