Unsere jüngsten Tischtennis-Spielerinnen und Spieler durften am Samstag zur Endrunde der Bambini-Meisterschaften antreten. Alle waren mit großer Vorfreude auf dieses Ereignis nach Hofen angereist und Emilie Bögel lies sich die Teilnahme auch an ihrem achten Geburtstag nicht entgehen. Belohnt wurde sie dafür mit einem "Happy Birthday" von allen Kindern, Betreuern und Zuschauern zu Beginn des Turniers. Weitere Teilnehmer des TV Großvillars waren Nico Krautscheid, Enrico Carbone, Mario Carbone, Zoe Deppert, Marlen Feuring, Dario Lauria, Jonathan Lorenz, Lena Fauth, Lilly Mayer, Lina Scheirle und Elena Maus. Mit drei Mannschaften stellte der TV Großvillars die größte Anzahl von Teams. In diesem Jahr waren nur zwölf Mannschaften mit drei bis vier Spielerinnen am Start. Das sportliche Ergebnis - die Plätze 7, 8 und 12 für die TVG-Teams - waren weniger wichtig als die Freude am Sport und der Möglichkeit erstmals einen Wettbewerb mit anderen Vereinen zu bestreiten. Am Ende wurde dann jedem Teilnehmer noch eine Medaille überreicht und die einzelnen Mannschaften durften noch einen Pokal mit nach Hause nehmen, so daß der verdiente Lohn für Training und Einsatz im Spiel gegeben war. Dieses Turnier ist seit einigen Jahren das Highlight unserer Nachwuchssportler und aus dem Jahreskalender nicht mehr wegzudenken. Wir hoffen im nächsten Jahr wieder auf ein etwas größeres Feld aus anderen Vereinen.