Am Samstag traten elf unserer jüngsten Spielerinnen und Spieler zum Vorrunden-Spieltag der diesjährigen Bambini-Runde des Bezirks Ludwigsburg an. Wie auch in den vergangenen Jahren gehört der TVG zu den größten Teams im Wettbewerb, der leider in der Saison 2011 nur sehr schwach besetzt ist. Neben den drei Teams des TVG sind gemeldet: TuG Hofen (2 Mannschaften), TTC Bietigheim-Bissingen (3), TV Mundelsheim (2) und TV Großbottwar (1).

Zur regionalen Vorrunde trafen somit mit Hofen und Großvillars nur zwei Vereine mit fünf Mannschaften aufeinander, was den Spaß unserer Spielerinnen und Spieler aber nicht schmälerte. Alle waren mit Eifer bei der Sache und freuten sich über den Wettbewerb mit neuen Gegnern. Für den TV Großvillars waren am Start:

TVG 1: Nico Krautscheid, Enrico Carbone, Emilie Bögel mit Betreuer Nico Iacobellis - TVG 2: Mario Carbone, Zoe Deppert, Marlen Feuring, Dario Lauria mit Betreuerin Anna-Lena Raber - TVG 3: Jonathan Lorenz, Lilly Mayer, Lena Fauth, Elena Maus mit Betreuerin Sofie Bögel

Das Ergebnis der Vorrunde: 1. TuG Hofen 1, 2. TuG Hofen 2 , 3. TV Großvillars 1. 4. TV Großvillars 2, 5. TV Großvillars 3.

Die Endrunde findet voraussichtlich am 19.3. in Hofen oder Großbottwar statt.