Drucken

Die jungen Wilden des TV Großvillars nahmen am 1. Fußball-Ortsturnier des SV Oberderdingen teil. Gespielt wurde auf einem kleinen Feld. Die Spieldauer pro Party betrug 14 Minuten. Das hört sich nach wenig an, aber unsere Jungs kamen ganz schön in schwitzen und es fühlte sich bei einigen wie 45 Minuten an. Der TV trug den Titel Großvillars West, die Spieler vom EC waren Großvillars Ost. Außerdem spielten noch Oberderdingen Unterdorf und Oberderdingen Oberdorf mit. Das Motto lautete jeder gegen jeden. Unsere Spieler wurden von einer kleinen Schar mitgereister Fans angefeuert. Die Spieler lieferten sich mit ihren Gegnern heiße Matches und es waren auch einige gute Spielzüge dabei. Leider konnten die jungen Wilden des TV kein Spiel für sich entscheiden. Dies war aber dem Trainingsmangel geschuldet. Es spielten Gianmarco Lauria, Benedikt Bauer, Janik Fauth, Julian Jansen, Erkem Töngelci und Adrian Steiner. Wir bedanken uns bei den Jungs für die Bereitschaft, die Fahne für den TV Großvillars hoch zu halten und freuen uns schon auf´s nächste Jahr. Getreu dem Motto: "Dabei sein ist alles."