Drucken

Am vergangenen Samstag fand das 5-jährige Jubiläum der Grundversorgung in Großvillars statt. Dies nahmen Heike und Bernd Zickwolf und die Gemeinde Oberderdingen zum Anlass, die Großvillarser Bevölkerung zu einer kleinen Feierstunde einzuladen. Eröffnet wurde die Feier durch den Gesang von Bernd Zickwolf. Nach Grußworten von Bürgermeister Thomas Nowitzki, Oskar Combe, Herr Berger von der Sparkasse Pforzheim-Calw und der Bäckerei-Chefin Heike Zickwolf überreichte Herr Berger dem TV Großvillars 1911 e.V., dem Kindergarten und dem Bürgerverein eine Spende von jeweils 500 Euro. Dies nahm Vorstand Michael Fauth für den TV dankend entgegen. Den offiziellen Teil beendete Bäckerei-Chef Bernd Zickwolf nochmals mit einem Ständchen. Nun konnte die Schlacht am Kuchen-Buffet beginnen. Es gab sehr leckere Torten, eben alles was das Herz begehrt.
Der TV Großvillars bedankt sich herzlich bei der Sparkasse Pforzheim-Calw für die großzügige Spende.