Drucken

Herren I – TSV Enzweihingen 3:9
Hätte, wäre, wenn... Um mindestens 3 Punkte zu hoch fiel die Niederlage gegen den Meisterschaftsanwärter aus Enzweihingen aus. Von fünf engen Partien konnte bei keiner einzigen etwas zählbares geholt werden. So blieben letztlich nur die Erfolge, von Alexander Hauf und Olaf Siegrist im Doppel sowie die klaren Siege von Tobias Barth und Axel Wirth gegen die Nummer 2 der Gäste Dominik Beck, zu verbuchen.

TTC 73 Oberderdingen III – Herren II 2:9
Zur nicht gerade familienkompatibelsten Zeit von 13:30 Uhr am Sonntagnachmittag, musste die Zweite in der Kreisliga A in Oberderdingen antreten. Dabei traten die Gastgeber ohne Nummer 1, 2 und 4 an. Die Zweite hingegen konnte in Stammbesetzung auflaufen. Der ersatzgeschwächte Auftritt spiegelte sich dann auch am Ergebnis wieder. Nach weniger als 2 Stunden war die Partie vorbei und zugunsten des TVG entschieden. Lediglich ein verlorenes Doppel sowie eine knappe Niederlage Altmeister Karl Pfeifer standen auf der Soll-Seite.

TTF Gündelbach IV – Herren III 3:6
Ihren zweiten Erfolg im zweiten Spiel feierte die Dritte bei ihrem Gastspiel in Gündelbach. Somit bleibt die Dritte als einzige Mannschaft in der Kreisklasse ohne Verlustpunkt. Einer Punkteteilung in den Doppel, folgte eine Punkteteilung im vorderen Paarkreuz (Gianmarco Lauria musste abgeben, Benedikt Bauer gewann klar). Im hinteren kam erneut der Jugendspieler Mario Carbone zum Einsatz. Zusammen mit seinem Paarkreuzpartner konnte auf 4:2 gestellt werden. Einer Niederlage von Benedikt Bauer folgten zwei Siege von Gianmarco Lauria und erneut dem glänzend aufgelegten Mario Carbone zum 6:3 Endstand.