Was für eine Party……….

Am Samstag war in der Waldenserhalle in Großvillars Party angesagt. Elfriede´s Journey war, wie auch schon in den vergangenen Jahren, zu Gast beim TV Großvillars und heizte dem Partyvolk mächtig ein. Als Vorgruppe konnte die Rockschlager-Gruppe Lalena gewonnen werden. Die Sängerin brachte mit tollem Sound, teilweise eigenen Liedern und toller Stimme die Gäste schon mal in Schwung. Die Halle bebte, als die Band um Elfriede´s Journey die Bühne betrat. Mit Titel wie Skandal im Sperrbezirk wurde die Stimmung immer ausgelassener. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert. Es war mal wieder eine super Kerwe-Veranstaltung und wir freuen uns auf´s nächste Jahr, wenn es wieder heißt: “Kerwe meet´s Elfriede.“

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.