Freudenfeuer

Am 16.02.2020 fand das diesjährige Freudenfeuer statt. Das Feuer wurde auf der Höhe vom Friedhof entzündet. Die milden Temperaturen lockte viele Gäste aus Nah und Fern zum Verweilen vorm Feuer an. Der TV beteiligte sich an der Bewirtung und bot leckere Würste zum Kauf an. Innerhalb von kürzester Zeit waren 250 Würste verkauft. Wir bedanken uns bei unseren freiwilligen Helfern, die in bewährter Weise die hungrigen Gäste bewirtet haben.

Fleißige Helfer

Kinderfasching in der TV-Halle

Am vergangenen Sonntag fand der zweite Kinderfasching des TVG und des BVG statt. Bald schon nach Hallenöffnung wimmelte es in der Halle von Prinzessinnen, Asterix und Obelix, Hexen, Krümelmonster, Sträflinge und verschiedene Rassen von Tiere. Das Highlight war, wie auch im letzten Jahr, die Hüpfburg der Sparkasse Pforzheim-Calw. Neben verschiedenen Spielen konnten sich die kleinen Faschingsgäste beim Dosenwerfen und an der Mohrenkopfschleuder versuchen. Fetzige Musik rundete die Faschingsveranstaltung ab. Der Turnverein und der Bürgerverein bedanken sich bei allen fleißigen Helfern, die tatkräftig zum Gelingen dieser Faschings-Veranstaltung beigetragen haben und freuen uns auf´s nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Großvillars Helau!

Reger Besuch in der Waldenserhalle
Mohrenkopfschleuder neben der Hüpfburg