Auch die erste Mannschaft mußte am Wochenende die erste Saisonniederlage wegstecken. Nachdem man mit einer Top-Leistung am Freitag mit Ötisheim-Erlenbach einen harten Verfolger klar mit 9:2 besiegt hatte konnte man gegen den Dauerkonkurrenten TSV Ensingen keinen Blumentopf gewinnen. Daran änderte auch die Tatsache nichts daß Heiner Barth seit Jahrzehnten erstmals wieder im Training gesehen wurde. Die Gäste aus Ensingen waren auf ganzer Linie überlegen und am Ende stand ein leistungsgerechtes 2:9. Damit steht am Ende der Vorrunde ein Punktekonto von 14:4 auf Seiten des TVG. Es bleibt zu hoffen daß die beiden unnötigen Unentschieden gegen Schützingen und Lomersheim am Ende nicht des Ausschlag geben. Die endgültige Abschlußtabelle der Vorrunde lät noch auf sich warten da einige Spiele noch ausstehen.