Übungsleiter: Martina Dittes
Trainingszeiten: Montags 19.15 - 20.30 Uhr

 

Wie es der Spruch unserer WhatsApp-Gruppe so schön sagt: Auch ein Montag kann schön sein! Vor allem wenn er mit gemeinsamen Sport endet. Deshalb treffen wir, momentan 14 Frauen Ü35, uns immer montags von 19:15 Uhr bis ca. 20:30 Uhr in der Waldenserhalle, um uns mit und zu motivierenden Musik fit zu halten. Übungsleiterin Martina wechselt hier zwischen Aerobic, Step-Arobic, Intervalltraining, Training mit und ohne Gewichte oder Theraband ab. Natürlich darf die Gemeinschaft nicht fehlen, die wir ab und zu mit einem Gläschen Sekt nach dem Training, einer Weihnachtsfeier und einem jährlichen Ausflug (zusammen mit Martinas Aerobicgruppe aus Oberderdingen) pflegen. Wir freuen uns über Jede, die mit uns gemeinsam Sport machen und dabei Spaß haben möchte.