Toller Jahresabschluss mit Elfriede´s Journey in der Waldenserhalle

Vergangenen Samstag fand wieder die Kerwe-Party mit Elfriede statt. Viele von Nah und Fern, hatten sich mit Eintrittskarten im Vorverkauf eingedeckt. Als Vorband heizte die Gruppe Power Beat mächtig ein und die Gäste bekamen schon mal einen Vorgeschmack auf die bevorstehende Party-Nacht. Vielen Dank an Power Beat.

Danach übernahmen Elfriede´s Journey das Kommando auf der Bühne und nahmen die Gäste zu aktuellen Charts, Rockhymnen und Partynummern aus den letzten vier Jahrzenten mit und heizten in der Waldenserhalle mächtig ein. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die mitgeholfen haben, diese Kerwe-Party zu einem echten Knaller und Highlight vor der Weihnachtszeit werden zu lassen. Es hat Spaß gemacht.

Vielen Dank auch an das Team vom Scheunenmarkt für die Mithilfe beim Karten-Vorverkauf.

Wir hoffen, dass wir diese Veranstaltung im nächsten Jahr wiederholen und euch als Gäste wieder begrüßen zu dürfen.





Elfriede heizt ein

Am vergangenen Wochenende öffneten sich wieder die Tore zum alljährlichen Weihnachtszaubermarkt beim Weingut Vincon/Zerrer. Auch der TV Großvillars war wieder mit einem Kuchenverkauf dabei. Verkauft wurden leckere Torten, Kuchen und Gebäck, das von den TV-Frauen liebevoll gebacken und gespendet wurde. Am Samstag war der Andrang am Kuchenbuffet groß und am Sonntag wurden nochmals viele Torten, Kuchen und Gebäcktüten verkauft. Am Ende des Weihnachtszaubermarktes war unser Kuchenbuffet, wie jedes Jahr, leer gekauft.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäcker, dass sie uns mit ihren tollen Torten und Kuchen unterstützt haben. Ganz großes Lob an unsere Kuchenverkäuferinnen, die unsere tollen Gebäckstücke toll präsentiert und verkauft haben und natürlich beim Weingut Vincon/Zerrer für die unkomplizierte Zusammenarbeit und das wir wieder dabei sein durften. Wir freuen uns über diese gelungene Veranstaltung und sehen uns bestimmt wieder beim Weihnachtszaubermarkt im nächsten Jahr.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des TV Großvillars 1911 e.V. ein friedvolles, harmonisches Weihnachtsfest und einen guten, sportlichen Start ins neu Jahr.

Bleiben sie gesund.

Vorstandstandschaft

TV Großvillars 1911 e.V.

Kerwe in Großvillars

Am 25.11.2023 steigt wieder unsere Kerwe-Veranstaltung mit Elfriede´s Journey.

Wie in den vergangenen Jahren sorgt Elfriede wieder für super Stimmung, frei nach dem Motto „Bei uns steppt der Bär“. Als Vorband konnten wir die Gruppe PowerBeat gewinnen.

Der Vorverkauf findet in Biber´s Scheunenmarkt statt.

Außerdem können Eintrittskarten über   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  gekauft werden.

Wir freuen uns auf euch!