Gegen ein starkes Team aus Großglattbach war für unsere U18 III kein Sieg möglich, zumal man kurzfristig krankheitsbedingt auf Niclas Scheirle verzichten mußte. Für ihn kam Anna-Lena Raber zum Einsatz. Beide Doppel gingen jeweils in vier Sätzen an die Gäste zur 2:0-Führung. Auch im vorderen Paarkreuz geben beide TVG-Spieler - Nico Otremba und Tim Krüger - ihre Spiele ab. Im Spiel von Tim Krüger ging es sehr knapp zu und die Entscheidung fiel erst mit 10:12 im Entscheidungssatz zugunsten der starken Nummer 1 aus Großglattbach. Den ersten zählbaren Erfolg für den TVG steuerte dann Jonah Göhner bei. Er war mit 11:6 im fünften Satz erfolgreich. Anna-Lena Raber mußte durch fünf Sätze, unterlag nach technisch gutem Spiel aber knapp zum 5:1 für Großglattbach. Im zweiten Durchgang konnte Nico Otremba mit überzeugender Leistung klar in drei Sätzen punkten. Tim Krüger unterlag mit dem gleichen Ergebnis zum Endstand von 2:6. Nach zwei Niederlagen in Folge rutscht die Mannschaft nun mit 9:9 Punkten auf Platz 7.