Am Freitag traf unsere erste Herrenmannschaft zum Nachholspiel in eigener Halle auf den TTC Oberderdingen III. Um 20 Uhr begann das Spiel, kurz vor Mitternacht stand das Ergebnis - ein leistungsgerechtes Unentschieden - fest. Dazwischen lagen vier Stunden Höhen und Tiefen für beide Seiten. Nach sehr schwachen Doppel-Ergebnissen in den letzten Spielen konnte der TVG mit drei Siegen im Doppel starten. Sowohl Renz/Wirth als auch die neu formierten Doppel Schmid/Hauf und Gäckle/Barth waren erfolgreich. Marco Renz gelang dann mit einem klaren Sieg über Claus Angermaier sogar die 4:0-Führung. Im weiteren Verlauf der hart umkämpften Begegnung konnte Marco Renz mit seinem zweiten Tagessieg, Marc Schmid, Thomas Gäckle und Tobias Barth die Punkte für den TVG sichern. Gegen Werner Link im hinteren Paarkreuz des TTC war dann aber in beiden Einzeln kein Mittel zu finden und mit einem Vier-Satz-Sieg über Alexander Hauf brachte er die Gäste beim Stand von 8:7 zugunsten des TVG ins Schlußdoppel, wo dann Angermaier/Treffinger klar in vier Sätzen gegen Renz/Wirth siegten. Die TVG-Akteure waren sich in der Beurteilung, ob dies nun ein Punktgewinn oder ein Punktverlust war nicht einig, so bleibt dann noch aus der Statistik zu bemerken, daß in einem ausgeglichenen, fairen und teilweise hochklassigen Spiel der TVG mit 34:33 in den Sätzen im Vorteil war, während in der TTC mit 624:622 nach Bällen vorne lag.