Am Samstag mußte die erste Herrenmannschaft nach dem harten Derby gegen Oberderdingen nochmals ran. Hier war der TV Lienzingen zu Gast in der Waldenserhalle. Der eine oder andere TVG-Spieler hatte aufgrund des langen Spiels am Vorabend etwas an Dynamik eingebüßt und mußte sich quälen jeweils rechtzeitig zum Eintreffen des gegnerischen Balls an Ort und Stelle zu sein. Während im ersten Durchgang nur Marc Schmid und Alexander Hauf für den TVG punkteten legte man beim Stand von 4:5 einen Gang zu. Axel Wirth unterlag nach hartem Kampf mit 12:14 im fünften Satz, während alle weiteren Punkte recht deutlich an Großvillars gingen. Den Schlußpunkt setzte Alexander Hauf mit seinem zweiten Tagessieg zum verdienten 9:6.