Unsere U18 III mußte zu einem Doppelspieltag gegen beide Manschaften der SpVgg nach Mönsheim. Für Mannschaftskapitän Jonah Göhner, der kurzfristig verletzungsbedingt ausfiel kam Robin Vincon zum Einsatz. Im ersten Spiel gegen die zweite Mannschaft der Gastgeber konnte man sich gut präsentieren. Niclas Scheirle und Tobias Burkhard holten im Doppel die ersten Punkte für den TVG. In den ersten Einzeln punktete Niclas Scheirle während bei Tobias Burkhard eine starke Leistung nicht belohnt wurde. Er unterlag mit 9:11 im fünften Satz. Im hinteren Paarkreuz gingen beide Punkte an die Gastgeber zur 4:2-Führung. Im zweiten Durchgang holte Niclas Scheirle seinen zweiten Tagessieg und Tobias Burkhard mußte nochmals durch fünf Sätze, nun aber erfolgreich zum 4:4-Ausgleich. Auch Janik Fauth spielte im zweiten Match des Tages das volle Programm. Im Entscheidungssatz fehlte das notwendige Glück um den verdienten Lohn für eine gute Leistung zu ernten. Auch das zweite Spiel im hinteren Paarkreuz ging an die Gastgeber aus Mönsheim zum 6:4-Sieg.

Im nächsten Spiel gegen den Tabellenzweiten der Kreisklasse war dann nichts zu holen. Niclas Scheirle konnte einen Satzgewinn verbuchen. Mit 6:0 behielten die Gastgeber die Oberhand.