Unsere U18 III hatte es in den letzten beiden Spielen der Saison mit dem Tabellenführer aus Ötisheim-Erlenbach und dem Tabellenletzten aus Oberriexingen zu tun. In beiden Spielen lieferte man das erwartete Ergebnis ab. In Ötisheim-Erlenbach kassierte man eine deutliche 0:6-Niederlage während in Oberriexingen fast ebenso deutlich ein 6:1-Sieg gelang. Die Mannschaft wird somit die Saison auf Platz 5 oder 6 abschließen, je nach Verlauf der weiteren Spiele der Konkurrenz. Unabhängig von der endgültigen Platzierung am Ende konnte die Mannschaft von Team-Betreuer Andreas Haas eine sehr erfolgreiche Saison beenden. Mannschaftskapitän Jonah Göhner liegt derzeit in der Spielerrangliste der Kreisklasse auf dem 5. Platz und bildete mit einer jederzeit verläßlichen Leistung den Grundstock für den erfolgreichen Saisonverlauf. Niclas Scheirle konnte als einer der Jüngeren im Team im vorderen Paarkreuz gut mithalten und unsere Nummer 3 Tobias Burkhard steigerte sich kontinuierlich im Laufe der Saison mit Top-Einsatz in Training und Wettkampf. Jüngster Stammspieler der U18 III war Janik Fauth, der im Laufe der Saison immer besser mit den deutlich älteren Gegnern umgehen konnte und eine tolle Entwicklung zeigte. Auch Robin Vincon konnte als Ersatzspieler erste Erfahrungen in der U18-Kreisklasse sammeln.