Die TSG Steinheim war am Samstag gleich zu zwei Spielen zu Gast in der Waldenserhalle. Zum einen wurde das Punktspiel des klaren Tabellenführers gegen unsere Mädchen ausgetragen. Im Anschluß fand dann auch noch das anstehende Pokalspiel beider Teams statt. Beide Spiele gingen klar an die Favoriten aus Steinheim. Das Punktspiel endete 6:2 für die Gäste. Hier sorgte Anna-Lena Raber zunächst im Doppel mit Nina Schäfer und im Einzel für die TVG-Zähler. Das Pokalspiel endete mit 4:1 für Steinheim. Hier sicherte Nina-Schäfer einen Punkt im Einzel.

Für die Mädchen ist damit das letzte Spiel der Saison gespielt. Im ersten Jahr in der U18-Bezirksklasse belegte den sechsten und letzten Platz. Trotzdem kann man mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein. Nach einem sehr zögerlichen Beginn gegen zum Teil deutlich ältere Gegnerinnen konnte man sich immer besser in der Bezirksklasse präsentieren und mit einem Sieg und einem Unentschieden gegen Großbottwar auch zählbare Erfolge einspielen.