Beim Spiel gegen den Mitaufstiegsaspiranten schaffte es die erste Mannschaft nach einem gescheiterten Verlegungsversuch, das Spiel mit 3 (!!!) Mann Ersatz anzutreten. Ersetzt werden mussten die nominelle Nummer 2,3 und 4. Dadurch rückte das Hintere Paarkreuz bis auf Position 2 und 3 auf. Ergänzt wurde die Mannschaft durch den Kern der zweiten Mannschaft (H. Barth, Olaf Siegrist und Udo Vincon) die ihre Sache mehr als gut lösten, letztlich jedoch gegen Ihre Gegner auf verlorenem Posten standen. Der Verlauf des Spiels ist schnell erzählt. Eingangsdoppel: 0:3, eigentlich wie immer. Punkteteilung im Vorderen Paarkreuz, wobei T. Gäckle gegen Abwehrrecke Meinhard wenig ausrichten konnte und A. Wirth gegen T. Weindorf sicher mit 3:1 die Oberhand behielt. Die restlichen Einzel gingen alle zum 8:1 Zwischenstand mit 3:0 Sätzen an den Gastgeber. Im Duell der beiden Einser standen sich dann A. Wirth und H. Meinhard gegenüber. Das Abwehrspiel von Meinhard war wie gezeichnet für A. Wirth der folglich einen klaren nie gefährdeten 3:1 Erfolg verbuchen konnte. Im letzten Spiel des Abends musste sich dann T. Gäckle seinem gegenüber Weindorf zum 9:2 Endstand geschlagen geben.