Unsere U18 II hat am Montag im Pokalwettbewerb der Kreisligen des Bezirks Ludwigsburg mit einem souveränen 4:0-Sieg in Neckarweihingen das Halbfinale erreicht. In den vier Spielen konnten die Gastgeber jeweils nur einen Satz verbuchen. Wir gratulieren dem Team mit Angelo Iacobellis, Nico Otremba, Eric Silber und Jonah Göhner zu diesem tollen Erfolg. Damit tritt unsere Mannschaft am 16.4. in Pleidelsheim zum Endspieltag an, wo dann die letzten vier verbliebenen Mannschaften die Plätze ausspielen.

Unsere U18 I tritt in ihrem Pokalviertelfinale am 12.3. um 13:30 Uhr in der Waldenserhalle an, wenn wir den TTC Bietigheim-Bissingen mit der besten Jugendmannschaft des Bezirks in Großvillars begrüßen dürfen. Zu diesem sportlichen Highlight sind Zuschauer herzlich eingeladen unser Bezirksklassenteam gegen die Gäste aus der höchsten Jugendspielklasse zu unterstützen.