Unser Kreisliga-Team hatte am Wochenende einen Doppelspieltag zu absolvieren. Am Freitag stand in eigener Halle das Nachholspiel gegen Großglattbach an. Gegen den aktuell Tabellenachten ging der TVG nach einem 1:1 in den Doppeln durch Siege von Angelo Iacobellis, Nico Otremba und Eric Silber mit 4:1 in Führung. Mit der starken Nummer 3 der Gäste konnte Jonah Göhner den ersten Satz klar für sich entscheiden, mußte dann aber seinem Gegner den Vortritt lassen. Angelo Iacobellis konnte im Duell der Spitzenspieler beider Teams eine 2:0-Satzführung nicht nach Hause bringen und unterlag knapp mit 8:11 im fünften Satz. Bei Stand von 4:3 aus Sicht des TVG konnten dann Nico Otremba und Eric Silber mit dem jeweils zweiten Tagessieg das Spiel beenden. Das Auswärtsspiel in Nussdorf verlief am Samstag dann wesentlich reibungsloser. Mit 6:1 konnte man einen souveränen Gesamtsieg einfahren.