Drei Erfolge konnten unsere U18-Teams am Wochenende melden. Den Anfang machten die U18 Mädchen die in Steinheim gegen die vierte Mannschaft der Gastgeber antraten. Die Gastgeber waren im vorderen Paarkreuz unseren beiden Spielerinnen nicht gewachsen und unterlagen zunächst im Doppel und auch in den folgenden Einzeln. Das Doppel Otremba/Bögel unterlag nach klar gewonnenem ersten Satz 1:3. Im hinteren Paarkreuz war dann die TSG Steinheim klar überlegen, so daß man mit einem Zwischenstand von 3:3 in den zweiten Durchgang startete. Dort waren dann wieder Anna-Lena Raber und Nina Schäfer am Zug. Beide setzten sich klar durch und sicherten die 5:3-Führung und damit schon ein Unentschieden. So musste in den letzten beiden Einzeln die Entscheidung über Sieg oder Unentschieden fallen. Leila Otremba musste gegen eine erfahrene Gegnerin passen aber Sofie Bögel konnte mit mutigem Angriffspiel drei Sätze jeweils knapp aber vedient für sich entscheiden. Somit endete das Spiel mit 6:4 für unsere Mädchen die damit einen starken Saisonstart mit zwei Siegen abliefern.
Die U18 II hatte im Heimspiel die Aufsteiger aus Enzberg zu Gast. Hier war der Sieg zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Eric Silber, Nico Otremba, Jonah Göhner und Benedikt Bauer kamen zu einem klaren 6:2-Sieg. Benedikt Bauer zeigte im ersten Einsatz in der U18-Kreisliga ein starkes Spiel, unterlag aber am Ende gegen einen wesentlich erfahreneren Gegner.
In Kleinsachsenheim siegte die U18 I in der Bezirksklasse klar mit 6:2. Lediglich die Nummer 1 der Gastgeber punktete zunächst gegen Tim Krüger und dann auch gegen Jan Philipp Raber.