Beim Punktspiel am Samstag in Nussdorf kamen in der U18 II im hinteren Paarkreuz gleich zwei Spieler zum Zug, die Ihren letzten Einsatz in der vergangenen Saison hatte. Neben Luca Fink der schon im Pokalspiel gepunktet hatte stand auch Niclas Scheirle bereit das Team zu unterstützen. Beide zeigten dass sie neben den beiden Stammspielern Eric Silber und Nico Otremba in der Spitze der Kreisliga mithalten können und trugen jeweils einen Erfolg im Doppel und Einzel zum Gesamtergebnis von 6:1 aus Sicht des TVG bei. Der Ehrenpunkt der Gastgeber gelang deren Nummer 1 gegen Nico Otremba, der auch in diesem Spiel noch nicht voll einsatzfähig war und nach einer 2:0-Satzführung mit 9:11 im Entscheidungssatz unterlag.