Im letzten Spiel der Saison ging es für unsere durch Verletzungspech gebeutelte zweite Jugendmannschaft gegen den Lokalrivalen vom TTC Oberderdingen. Da beide Mannschaften sich viele Spiele und auch gemeinsame Trainingseinheiten sich bestens kennen war dieses Derby im Ergebnis absolut offen. Für den verletzten Jonah Göhner kam erneut Luca Fink zum Einsatz. Er punktete schon im ersten Doppel zusammen mit Partner Nico Otremba gegen Liebetrau/Bickel in vier Sätzen. Auch das zweite TVG-Doppel mit Eric Silber und Marcel Kosel setzte sich klar in vier Sätzen gegen Kroh/S. Bickel durch. Im vorderen Paarkreuz erhöhte Eric Silber mit einem klaren 3:0 über Jonas Bickel während Nico Otremba in vier Sätzen gegen Tobias Liebetrau, derzeit wohl stärkster Spieler der Kreisliga, in vier Sätzen unterlag. Im hinteren Paarkreuz hatte Luca Fink wenig Probleme mit einem Sieg über Simon Bickel auf 4:1 zu erhöhen, doch am Nebentisch unterlag Marcel Kosel gegen Marius Kroh in vier Sätzen zum Zwischenstand von 4:2 aus Sicht des TVG. Im Duell der Spitzenspieler beider Teams konnte Eric Silber gegen Tobias Liebetrau einen 0:2-Satzrückstand ausgleichen, unterlag dann aber klar im Entscheidungssatz. Auch Nico Otremba und Jonas Bickel gingen über fünf Sätze, wobei im letzten und entscheidenden Satz der TTC mit 11:9 die Oberhand behielt. So mussten beim Stand von 4:4 die letzten beiden Einzel entscheiden. Luca Fink steuerte mit seinem zweiten Tagessieg den fünften Punkt bei während Marcel Kosel unterlag. So endete das Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe mit einem leistungsgerechten Unentschieden. In der Abschlusstabelle sicherte der TVG damit den zweiten Platz mit der Aussicht eines Aufstiegs in die Bezirksklasse.

SV Illingen II
TV Grossvillars II