Die neu aus Spielern der letztjährigen U13 formierte U18 IV trat am vergangenen Samstag zu ersten Punktspiel in der Kreisklasse B an. Zu Gast in der Wladenserhalle war der TTR 2000 Diefenbach. In den Doppel startete man ausgeglichen. Yven Meiswinkel und Tim Mayer unterlagen klar mit 0:3, aber am Nebentisch sicherten Janik Fauth und Benedikt Bauer die ersten TVG-Zähler ebenfalls in drei Sätzen. Im vorderen Paarkreuz gingen beide Punkte an die Gäste, doch Tim Mayer verkürzte mit einem deutlichen 3:0 auf einen Zwischenstand von 3:4. Im spannendsten Spiel des Tages glich Benedikt Bauer nach Verlängerung im 5. Satz mit 16:14 aus. Mit 4:4 ging es in den zweiten Durchgang in dem Diefenbach zunächst wieder am Zug war. Janik Fauth gelang erneut ein Satzgewinn, Yven Meiswinkel unterlag mit 0:3, so daß Diefenbach beim Zwischenstand von 5:3 schon das Unentschieden sicher hatte. Im hinteren Paarkreuz erledigte nun Benedikt Bauer seine Aufgabe souverän und holte einen ungefährdeten Drei-Satz-Sieg während nun Tim Mayer das volle Programm absolvieren musste. Mit einem 11:9 im Entscheidungssatz holte aber den letzten Punkt zum 5:5-Unentschieden.